Digitale Schadenbearbeitung mit SchadenFux24
Vernetze Dich digital mit Deinen Kunden – Wir ermöglichen Dir die Online-Abwicklung Deiner Schäden.Schnellere Kommunikationswege und das einfache Hochladen von Dokumenten erleichtern Dir den Arbeitsalltag und bieten Dir mehr Zeit für Deine Serviceleistung.
Aufträge online erhalten
Erhalte online Aufträge, die zu Deinen Leistungen passen.
Informationen direkt erhalten
Erhalte bei einem Auftrag alle wichtigen Informationen zum Schaden und die Kontaktdaten der betroffenen Parteien.
Vollständig digitale Abwicklung
Nutze die Möglichkeit zur digitalen Abwicklung Deiner Aufträge und spare Zeit durch Automatisierungen.
Online KOmmunikation und Schadenabwicklung
Kommunikation
Schnelle Kommunikation über den Chat
Kontaktdaten
Alle wichtigen Kontaktdaten von Mietern oder Eigentümern direkt erhalten.
Termine
Termine online einstellen und direkt Termininformationen versenden.
Dokumente
Alle notwendigen Dokumente online hochladen
Freigaben
Werde direkt über Freigaben Deiner Angebote informiert
Werde zertifizierter Fux-Partner
Deine Vorteile
Werbemöglichkeit
Zeit sparen
Kosten sparen
Hast Du noch Fragen?
Kontaktiere uns unverbindlich für einen Beratungstermin oder eine persönliche Schulung.
Maria D´Arelli
Area Sales Managerin
ms@schadenfux24.de
Julia Zajonz
Geschäftsleitung
jz@schadenfux24.de
Digitalisierung erleben
Mit SchadenFux24 digitalisierst Du Deine Schadenbearbeitung und Deine Auftragsverwaltung.
- Monatlich kündbar
- Keine Grundgebühr
- Upgrade zum zertifizierten Fux-Partner möglich
Finde die passende Antwort
Häufige Fragen
Du möchtest direkt starten?
Kontakt
- SchadenFUX24.de GmbH
- Rößlerstraße 90
- 64293 Darmstadt
- 06151 27 71 10
- info@schadenfux24.de