Schäden schnell und einfach melden
Automatisiertes Ausfüllen von Informationen
Schäden in nur 2 Minuten melden
Direkter Versicherungscheck
Wie melde ich Schäden?
1. Objekt anlegen
Hinterlege in Deiner Objektverwaltung alle wichtigen Informationen zum Objekt.
2. Versicherung hinterlegen
Füge dem Objekt die Informationen zu den versicherten Gefahren hinzu.
3. Schaden melden
Melde den Schaden in SchadenFux24. Informationen aus der Objektverwaltung werden automatisch eingefügt.
4. Schadenmeldung
Ist der Schaden fertig gemeldet, erzeugt sich automatisch eine Schadenakte mit einer fertigen Schadenmeldung.
1.Kunden
Hinterlege in Deiner Objektverwaltung alle wichtigen Informationen zum Objekt.
2.Versicherung
Füge dem Objekt die Informationen zu den versicherten Gefahren hinzu.
3.Schaden melden
Melde den Schaden in SchadenFux24. Informationen aus der Objektverwaltung werden automatisch eingefügt.
4.Schadenmeldung
Ist der Schaden fertig gemeldet, erzeugt sich automatisch eine Schadenakte mit einer fertigen Schadenmeldung.
Was passiert nach der Schadenmeldung?
Deine Vorteile
Schaden melden
Deine Vorteile beim Schaden melden
Im Vergleich:
Schäden melden mit SchadenFux24 und ohne.
Schäden melden
mit SchadenFux24
Alle Informationen aus der Datenbank
Einfache Bedienung
Individualisierbar
Automatische Erstellung einer Schadenmeldung als PDF-Datei
Versicherungsdaten
Mieterinformation
Schäden melden
ohne Schadenfux24
Informationen aus Ordnern
Schadenmeldung per E-Mail
Manuelles Ausfüllen
Fehlende Informationen
Du möchtest direkt starten?
Kontakt
- SchadenFUX24.de GmbH
- Rößlerstraße 90
- 64293 Darmstadt
- 06151 27 71 10
- info@schadenfux24.de