SchadenFux24 bei der Veranstaltung Stay Fresh in Darmstadt

Beitragsbild Teambild Stay Fresh 2019

Auch dieses Mal waren wir als Aussteller bei der jährlichen Veranstaltung „Stay Fresh“ von H & K Klöber Versicherungsmakler GmbH in Darmstadt anzutreffen.

Viele neue sowie bekannte Hausverwaltungen haben dieses Jahr wieder unseren Stand besucht, vielen Dank dafür!

In diesem Jahr konnten wir SchadenFux24 erstmals live vorstellen und den Besuchern mit unserer Demo-Version näher bringen.

Auch nächstes Jahr werden wir wieder bei der darmstädter Veranstaltung dabei sein und freuen uns auf die vielen neue Überraschungen, die wir bis dahin noch geplant haben.

Kundengespräch Stay Fresh 2019
Stay Fresh 2019 Kundengespräche 1

Falls Du noch einen Gutschein hast, nutze die Chance und löse ihn rechtzeitig ein. Dadurch kannst du SchadenFux24 die ersten Monate ohne Grundgebühr testen.

Die nächste Messe, auf der wir anzutreffen sind, ist die DKM Leitmesse in Dortmund. Wir freuen uns auf Dich!