Schadenmeldung schnell und einfach
Garantiert qualifiziert & haftungssicher
Automatisiertes Ausfüllen von Informationen
Schäden in nur 2 Minuten melden
Direkter Versicherungscheck
Wie melde ich Schäden?
1. Kunden anlegen
Hinterlege in Deiner Kundenverwaltung alle wichtigen Informationen und Kontaktdaten Deines Kunden und dessen Objekte
2. Versicherung hinterlegen
Füge den einzelnen Objekten Deines Kunden Versicherungsinformationen hinzu.
3. Schaden melden
Melde den Schaden in SchadenFux24. Informationen aus der Kundenverwaltung werden automatisch eingefügt.
4. Schadenmeldung
Ist der Schaden fertig gemeldet, erzeugt sich automatisch eine Schadenakte mit einer fertigen Schadenmeldung.
1.Kunden
Hinterlege in Deiner Kundenverwaltung alle wichtigen Informationen und Kontaktdaten Deines Kunden und dessen Objekte
2.Versicherung
Füge den einzelnen Objekten Deines Kunden Versicherungsinformationen hinzu.
3.Schaden melden
Melde den Schaden in SchadenFux24. Informationen aus der Kundenverwaltung werden automatisch eingefügt.
4.Schadenmeldung
Ist der Schaden fertig gemeldet, erzeugt sich automatisch eine Schadenakte mit einer fertigen Schadenmeldung.
Was passiert nach der Schadenmeldung?
Deine Vorteile
Schaden melden
Deine Vorteile beim Schaden melden
Du möchtest direkt starten?
Kontakt
- SchadenFUX24.de GmbH
- Berliner Allee 47
- 64295 Darmstadt
- 06151 27 71 10
- info@schadenfux24.de