Schäden schnell und einfach melden

Beispielbild großer Desktop Ansicht Schaden melden

Garantiert qualifiziert & haftungssicher

Icon Datenaustausch

Automatisiertes Ausfüllen von Informationen

schadenakte

Schäden in nur 2 Minuten melden

Icon Versicherungscheck

Direkter Versicherungscheck

Wie melde ich Schäden?

Icon Versicherungsmakler Schaden melden Kunden anlegen

1. Kunden anlegen

Hinterlege in Deiner Kundenverwaltung alle wichtigen Informationen und Kontaktdaten Deines Kunden und dessen Objekte

2. Versicherung hinterlegen

Füge den einzelnen Objekten Deines Kunden Versicherungsinformationen hinzu.

Haus Schaden melden Versicherungsmakler Icon

3. Schaden melden

Melde den Schaden in SchadenFux24. Informationen aus der Kundenverwaltung werden automatisch eingefügt.

Icon Versicherungsmakler Schaden melden Schadenmeldung

4. Schadenmeldung

Ist der Schaden fertig gemeldet, erzeugt sich automatisch eine Schadenakte mit einer fertigen Schadenmeldung.

Icon Versicherungsmakler Schaden melden Kunden anlegen

1.Kunden

Hinterlege in Deiner Kundenverwaltung alle wichtigen Informationen und Kontaktdaten Deines Kunden und dessen Objekte

2.Versicherung

Füge den einzelnen Objekten Deines Kunden Versicherungsinformationen hinzu.

Haus Schaden melden Versicherungsmakler Icon

3.Schaden melden

Melde den Schaden in SchadenFux24. Informationen aus der Kundenverwaltung werden automatisch eingefügt.

Icon Versicherungsmakler Schaden melden Schadenmeldung

4.Schadenmeldung

Ist der Schaden fertig gemeldet, erzeugt sich automatisch eine Schadenakte mit einer fertigen Schadenmeldung.

Was passiert nach der Schadenmeldung?

Erfahre mehr über das Schadenmanagement mit SchadenFux24

Deine Vorteile

Schaden melden

Deine Vorteile beim Schaden melden

Jeder Schaden beginnt mit einer Schadenmeldung. Damit Du von Anfang an Zeit sparen kannst, arbeitet SchadenFux24 beim Schaden melden mit Automatisierungen und intuitiver Bedienung.
Erstelle in kurzer Zeit eine qualifizierte Schadenmeldung mithilfe der Schritt-für-Schritt-Anleitung oder erhalte diese direkt von deinen Kunden.
Die SchadenFux24-Datenbank nutzt Daten aus Deiner Kunden- und Objektverwaltung und beschleunigt durch Automatisierung das Melden von Versicherungsschäden.
Beim Melden eines Schadens wird automatisch geprüft, welche Schadenarten zum Schadendatum versichert waren und mit welchem Selbstbehalt.
Sobald in der Schritt-für-Schritt-Anleitung beim Schaden melden alle benötigten Informationen hinterlegt sind, erstellt sich automatisch eine Schadenmeldung.
Wir möchten Deine Abläufe  optimieren und beschleunigen. Aus diesem Grund arbeiten wir mit Automatisierungen und Pflichtfeldern.

Du möchtest direkt starten?

Dann teste uns 14 Tage oder registriere dich und erhalte direkt alle Funktionen.

Kontakt

Newsletter