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Effizienter Versicherungsschäden managen mit SchadenFux24
Funktionen:
Der komplette Funktionsumfang für den jeweiligen Anwender ist in jedem Account enthalten, wenn Du Dein Schadenmanagement mit SchadenFux24 optimieren möchtest. Je nachdem, für welche Rolle Du Dich registrierst, kann sich Dein Funktionsumfang ändern. Egal, ob als Immobilienverwalter, Versicherungsmakler oder Handwerker / Dienstleister, die verfügbaren Funktionen sind perfekt auf Deine Rolle abgestimmt.
- Objekt- bzw. Kundenverwaltung
- Reports
- Unbegrenzte Anzahl an Objekten bzw. Kunden
- Unbegrenzte Anzahl an Mitarbeitern
- Mitarbeiterkoordination
- Aufgabenkoordination
- Dokumentenmanagement
- Terminkoordination
- Versand von Termininformationen an Mieter
- Verknüpfungen mit Schadenbeteiligten
- E-Mail-Service
- E-Mail-Vorlagen
- Automatisch generierte Schadenmeldung
- Zugriff auf unseren zertifizierten Handwerker-Pool
- Handwerker beauftragen
- Schadenmanager beauftragen
- Schritt-für-Schritt-Anleitung für eine qualifizierte Schadenmeldung
- Transparenter Schadenverlauf
- Teilen von Informationen mit Mietern/Eigentümern
- Kostenübersicht (Angebote, Freigaben, Rechnungen, Regulierungen)
- Kompletter Zugriff auf die SchadenFux-Datenbank
- Alle Schadendaten in einer Schadenakte
- Kommunikation über Chat-Funktion
- Interne Notizen
- Direkter Versand der Schadenmeldung an Versicherung
- Telefonbuch
- Export und Import von Daten
- Filtermöglichkeit
- Konfigurierbare Urlaubsvertretung
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Hier findest du den passenden Preis und das passende Angebot für Dich und Deine Tätigkeit.
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Häufige Fragen
Die Kosten für die Nutzung von SchadenFux24 werden am Anfang des Monats für den vorangegangenen Monat mittels einer SEPA-Lastschrift abgebucht. Du erhältst zusätzlich eine Rechnung mit der Zusammenstellung Deiner Kosten inklusive aller angelegten und angenommen Schäden. Weitere Informationen kannst Du Deinem Vertrag entnehmen.
Für die Nutzung der Webanwendung wird ein Unternehmensprofil angelegt, zu dem eine unbegrenzte Anzahl an Mitarbeiter angelegt werden kann. Die Anzahl der Mitarbeiter wirkt sich nicht auf die Rechnungshöhe aus.
Die Rechnungshöhe ist unabhängig von der Anzahl der verwalteten Objekte oder Kunden.
Die Kosten der Grundgebühr errechnen sich aus der Speicherkapazität und den Möglichkeiten, die der Anwender nutzt.
Um eine Fairness in der Zusammenarbeit verschiedener Schadenbeteiligten zu gewährleisten, zahlen alle Parteien den gleichen Betrag für die Zusammenarbeit in einem Schaden. Die 5€ Gebühr je Schaden gelten über den kompletten Bearbeitungszeitraum eines Schadens. Ein Schaden kann ebenso geschlossen und wieder eröffnet werden.
Die oben aufgeführten Funktionen beinhalten alle Funktionen, die SchadenFux24 bietet. Einige Funktionen sind nur in der Ansicht des Hausverwalters, des Versicherungsmaklers oder des Handwerkers. Dadurch sind die Funktionen an die speziellen Bedürfnisse angepasst.
Als Hausverwaltung oder Versicherungsmakler ist es kein Problem, SchadenFux24 ohne eine Verknüpfung zu einem weiteren Partner zu nutzen. Alle Informationen können per E-Mail aus dem System heraus direkt versendet werden. Als Handwerker ist man auf die Beauftragung über eine weitere Partei angewiesen. Arbeitet keiner meiner Kunden in SchadenFux24, dann kann SchadenFux24 nur als zertifizierter Fux-Partner verwendet werden.
Wir sind von unserem Produkt überzeugt – Aus diesem Grund sehen wir von Mindestvertragslaufzeiten ab. Jeder Vertrag ist monatlich kündbar.
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Kontakt
- SchadenFUX24.de GmbH
- Rößlerstraße 90
- 64293 Darmstadt
- 06151 27 71 10
- info@schadenfux24.de