Deine Werbemöglichkeit für mehr qualifizierte Anfragen
Positioniere Dich und Deine Dienstleistung ganz vorne
Als zertifizierter Fux-Partner wirst Du bei passenden Anfragen möglichen Kunden vorgeschlagen. Eine große Werbefläche ermöglicht Dir die größtmögliche Aufmerksamkeit.
Invidiuelle Vorstellung
Stelle Dein Unternehmen vor und erstelle Service-Highlights.
Prominente Position
Sei der Erste, den Deine zukünftigen Kunden sehen und steche aus der Masse heraus.
Neukunden-gewinnung
Gewinne neue Kunden mit SchadenFux24 und erweitere Deine Kundenliste.
Anforderungen
Als Fux-Partner muss Dein Unternehmen bestimmte Service-Anforderungen und Rahmenbedingungen erfüllen.
Individuelle Vorstellung
Stelle Dein Unternehmen vor und erstelle Service-Highlights.
Prominente Positionierung
Sei der Erste, den Deine zukünftigen Kunden sehen und steche aus der Masse heraus.
Neukunden-gewinnung
Gewinne neue Kunden mit SchadenFux24 und erweitere Deine Kundenliste.
Anforderungen
Als Fux-Partner muss Dein Unternehmen bestimmte Service-Anforderungen und Rahmenbedingungen erfüllen.
Kundenanfragen direkt erhalten
Einfach und schnell Kundenanfragen erhalten und digital mit Deinen Kunden zusammenarbeiten.
- Nur Anfragen aus Deinen Wunschstädten
- Nur passende Anfragen für Dein Leistungsprofil
- Anfragen mit Kontaktdaten der Mieter
- Anfragen schnell ablehnen oder annehmen
Deine Aufgaben als zertifizierter Fux-Partner
Kunden wählen zertifizierte Fux-Partner für die Schadensbearbeitung und Schadensbeseitigung aus, da diese gewisse Service-Leistungen garantieren und für einen erstklassigen Service bekannt sind. Um diesen Status aufrechtzuerhalten, setzen wir bestimmte Rahmenbedingungen voraus, um ein zertifizierter Fux-Partner zu werden. Wir lassen uns die Option offen, diese Rahmenbedingungen stichprobenartige zu überprüfen.
Anforderungen
Als zertifizierter Fux-Partner müssen gewisse Bedingungen erfüllt werden:
- Eingehende Anfragen innerhalb von 24 Stunden ablehnen oder annehmen.
- Angebote und Rechnungen direkt in die Schadenakte hochladen.
- Die Kommunikation mit allen Schadenbeteiligten erfolgt über die Chat-Funktion in der Schadenakte.
- Termine werden in der Schadenakte erstellt und an die Terminteilnehmer über die Schadenakte versendet.
- Aufgaben, die im Schadenfall entstehen, werden in der Schadenakte erstellt und terminiert.
Zertifizierter Fux-Partner werden
Schnell und einfach Kunden gewinnen
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Kontakt
- SchadenFUX24.de GmbH
- Rößlerstraße 90
- 64293 Darmstadt
- 06151 27 71 10
- info@schadenfux24.de