Geburtstag und Jahresrückblick SchadenFux24

Beitragsbild Jahrestag SchadenFxu24

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Wir feiern unseren ersten Jahrestag! – SchadenFux24 wird ein Jahr alt!

Am 01.04.2019 ist SchadenFux24 unter dem Motto ,,aus der Praxis für die Praxis“  erstmals online gegangen, und feiert heute seinen ersten Jahrestag.

Resümee

Wir blicken zwar noch nicht auf eine lange Zeitspanne zurück, jedoch aber auf ein aufregendes und für uns vor allem erfolgreiches Jahr. Seit Beginn hat sich sowohl unser Team wie auch die Anwendung selbst, durch die Mithilfe unserer Kunden, stetig weiterentwickelt. Rückblickend zeigt uns unser erstes Jahr online wie positiv das Feedback unserer Kunden auf diese einstige Idee ist und dies spiegelt sich auch in den ständig steigenden Kundenzahlen wieder. Punkten können wir hierbei durch die Einfachheit der Bedienung, der Weiterentwicklung des Portals bei Kundenwünschen und durch eine einfachere und gezieltere Eingabe für einen größeren Zeit- und Kostenersparnis-Faktor.

Messen & Kooperationen

Als Highlights unseres ersten Geschäftsjahres würden wir unsere Kooperation mit Facilioo über eine Schnittstelle, sowie die Messebesuche der DKM in Dortmund und auf Stay Fresh in Darmstadt, wo wir viele interessante Erfahrungen, Eindrücke und vor allem Kontakte knüpfen konnten, betiteln.

Ein Blick in die Zukunft

Für das nächste Geschäftsjahr möchten wir unser Kundengebiet und die Anzahl der Kunden und Partner erweitern, unser Programm weiterhin verbessern, sowie mit neuen Partnern Kooperationen eingehen um für unsere Kunden eine noch einfachere und schnellere Zusammenarbeit leisten zu können.

Wann wirst Du zum Fux?

Hast Du Fragen über unser Programm, bist du interessiert an einer Zusammenarbeit oder wünschst dir eine Vorstellung? Dann nimm gerne den Kontakt mit uns auf.

Nichts mehr verpassen

Hochwertige Inhalte und Neuigkeiten direkt in Dein Postfach

Diese Beiträge könnten Dich interessieren

Allgemein

Digitale Eigentümerversammlung

Das digitale Format der Eigentümerversammlung bietet besonders in der Corona-Zeit eine praktische Alternative, um die Zusammenkünfte weiterhin unpersönlich stattfinden zu lassen. Doch sind digitale Eigentümerversammlungen

Allgemein

Der Jahresrückblick 2020

Ein weiteres turbulentes und ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Zusammen wagen wir einen Rückblick auf das Jahr 2020, das geprägt war von Veränderungen,

Kontakt

Newsletter