Hinter den Kulissen: SchadenFUX24 bei Stay Fresh

Hinter den Kulissen: SchadenFUX24 bei Stay Fresh

Let´s geht the party started: SchadenFux24 stellt sich vor.

Der erste Messeauftritt für SchadenFUX24 ist erfolgreich vollbracht. Zum zehnjährigen Jubiläum der Veranstaltungsreihe „Stay Fresh“ war dieses Jahr auch SchadenFUX24 als Aussteller vertreten.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, die uns mit ihren vielen neugierigen Fragen begegnet sind, sowie für das erhaltene Feedback.

Stay Fresh bietet für insgesamt 200 Teilnehmer und vier renommierte Sprecher Diskussionsraum zu aktuellen Themen der Wohn- und Immobilienwirtschaft. Die perfekte Umgebung, um sich miteinander auszutauschen, erste Kontakte zu knüpfen und unser SchadenFUX-Portal vorzustellen. 

Umfrage zum Schadenmanagement

Ausschließlich am Stand stehen und auf interessierte Veranstaltungs-Besucher warten? Für unsere fleißigen Füchse nicht genug!

Um Dir aus unserem erfolgreichen Messebesuch auch einen Mehrwert bieten zu können, haben wir eine SchadenFUX-Umfrage gestartet und sind aktiv auf Antwort-Jagd gegangen.

Ziel der Umfrage war, aufzuzeigen, dass das Schadenmanagement die Immobilienverwaltungen vor große Probleme stellt und zu viel Zeit einnimmt. Trotz digitalem Zeitalter existieren kaum bis gar keine innovativen Lösungen für die Schadenbearbeitung, die den Aufwand im Schadenfall verringern und alle Schadenbeteiligten miteinander verbinden.

An der Umfrage haben insgesamt 105 Besucher der Veranstaltung teilgenommen. Diese wurden zu ihrer persönlichen Einschätzung zum Aufwand und Digitalisierungsprozess im Schadenmanagement befragt. Dabei gaben 66% der Befragten an, dass sie das Gefühl haben zu viel Zeit für die Schadenbearbeitung aufzuwenden. 71% gaben an, dass der Aufwand für die Schadenbearbeitung in den letzten Jahren zugenommen hat. 81% der Befragten können sich eine digitale Schadenbearbeitung vorstellen.

Du möchtest mehr über unsere Umfrage zum Schadenmanagement erfahren? Dann klicke hier: Umfrage Schadenmanagement

Kurz und knapp: Deine Vorteile in 90 Sekunden

SchadenFUX24 wurde nicht nur durch seinen Messestand vertreten. Speziell für stay fresh wurde ein Erklär-Video gefertigt. Kurz und knapp erklärt es die Funktionen unseres Portals genauer.  Damit wurden auch die letzten unschlüssigen Besucher von unserer Gründungs-Vision überzeugt.

Du konntest selber nicht bei Stay Fresh dabei sein? Dann schaue Dir hier unser Video in Ruhe an:

Wir sagen DANKE für den schönen Tag, das tolle Feedback und die angenehmen Gespräche.

Teambild Stay Fresh 2019

Du findest Dich in den Ergebnissen der Umfrage wieder und hast keine Lust mehr, zu viel Zeit für Dein Schadenmanagement zu verschenken? Dann teile uns Dein Interesse mit und bleibe bis zum Portal-Start auf dem Laufenden. Zum Kontaktformular.

Dir hat dieser Artikel gefallen?

Share on facebook
Teile den Artikel auf Facebook
Share on twitter
Teile den Artikel auf Twitter
Share on xing
Teile den Artikel auf Xing
Share on whatsapp
Sende den Artikel per Whatsapp

Kontakt

Newsletter

Vereinbare jetzt Deine Online-Schulung. kostenfrei & unverbindlich.