Kundenverwaltung - übersichtlich & strukturiert
Alle Kundendaten auf einen Blick
Alle Objekte Deiner Kunden übersichtlich dargestellt
Alle Vertragsdaten hinterlegt
Bankdaten für jeden Schaden gesichert
Kunden und Objekte smart verwalten
Digitale Kundenverwaltung in nur 4 Schritten
1. Kunden hinzufügen
Kunden anlegen
Kundeninformationen
2. Objekt anlegen
Objektverwaltung
Objekte hinzufügen
Du findest Deine Versicherung nicht?
3. Versicherung hinzufügen
Versicherungen
Versicherung hinzufügen
4. Dokumente hochladen
Dokumente
Dokumente hochladen
Werde zertifizierter Fux-Partner
WANN Wirst du zum Fux?
Vereinbare Jetzt Deinen Schulungs-Termin.
Deine Vorteile
Kundenverwaltung
Deine Vorteile durch eine digitale Kundenverwaltung
Die Kundenverwaltung speichert digital alle Informationen zu Deinem Kunden und den dazugehörigen Objekten – Dazu gehören Versicherungsinformationen und alle Dokumente, wie der Versicherungsschein und Rechnungen.
In der Objektverwaltung Deines Kunden können Informationen zum Objekt inklusive Versicherungsinformationen und Bankverbindung zur Regulierung eingetragen werden. Unsere SchadenFux-Datenbank nutzt diese Daten, um Dir viele Eingaben zu ersparen und fügt Informationen automatisch ein.
In Deiner Kundenverwaltung kannst Du unterschiedliche Ansprechpartner Deines Kunden hinterlegen.
Kunden, die dazugehörigen Objekte und Schäden kannst Du gezielt einem Objektbetreuer zuordnen.
Alle wichtigen Dokumente Deines Kunden kannst Du kundenbezogen hochladen und digital abspeichern.
Du möchtest direkt starten?
Kontakt
- SchadenFUX24.de GmbH
- Rößlerstraße 90
- 64293 Darmstadt
- 06151 27 71 10
- info@schadenfux24.de