Versicherungsvermittler_Hero-1024x493 Schadenbearbeitung sicher Jetzt registrieren Headerbild: Versicherungsmakler entspannt mit dem SchadenFux24 Schadenmanagement Schadenbearbeitung einfach Schadenbearbeitung sicher

Digitales Schadenmanagement mit SchadenFux24

Erhalte und erstelle qualifizierte & haftungssichere Schadenmeldungen. Verknüpfe Dich mit allen Schadenbeteiligten für ein schnelles und einfaches Schadenmanagement. Das digitale Managen von Versicherungsschäden schenkt Dir mehr Zeit für Deine Kunden und Serviceleistungen.
Icon_Schadenmeldung

Lückenlose Schadenmeldung

Erhalte online Aufträge, die zu Deinen Leistungen passen.

Icon Kundenkommunikation

Online Kundenkommunikation

Erhalte bei einem Auftrag alle wichtigen Informationen zum Schaden und die Kontaktdaten der betroffenen Parteien.

Vollständig digitale Abwicklung

Nutze die Möglichkeit zur digitalen Abwicklung Deiner Aufträge und spare Zeit durch Automatisierungen.

Online KOmmunikation und Schadenabwicklung

Icon Kommunikation

Kommunikation

Schnelle Kommunikation über den Chat

E-Mails

Kommuniziere außerhalb der Webanwendung mit der integrierten E-Mail-Funktion

Reports

Erhalte mit Reports den Überblick über Deine Schäden und nutze sie für Deinen nächsten Kundentermin

Bild mobile Ansicht Schadenakte

Dokumente

Alle notwendigen Dokumente online hochladen

Icon Freigaben und Regulierungen

Freigaben

Hinterlege dokumentenbezogen Informationen zu Freigaben und Regulierungen.

Zu unseren Preisen

Finde Deinen individuellen Branchenpreis

Deine Vorteile

23.04.2020_Handwerker-Dienstleister_Bild_Zeit-sparen

Kundenservice

Nutze die übersichtliche Webanwendung, um Deinen Kunden schnell und professionell helfen zu können.
23.04.2020_Handwerker-Dienstleister_Bild_Kosten-sparen

Zeit sparen

Spare Zeit durch Automatisierungen und kurze Kommunikationswege.
23.04.2020_Handwerker-Dienstleister_Bild_Werbemöglichkeit

Kosten sparen

Weniger Zeitaufwand für Dein Schadenmanagement – Spare wertvolle Personalressourcen.

Hast Du noch Fragen?

Kontaktiere uns unverbindlich für einen Beratungstermin oder eine persönliche Schulung.

Maria Schnitzer

Maria D´Arelli

Area Sales Managerin

ms@schadenfux24.de

Julia Zajonz

Geschäftsleitung

jz@schadenfux24.de

Schäden melden

Einfach und schnell mit SchadenFux24
Logo SchadenFux24

Digitalisierung erleben

Mit SchadenFux24 digitalisierst Du Dein Schadenmanagement und Deine Kundenverwaltung.
  • Monatlich kündbar
  • Mit jeder Versicherung verwendbar
  • Unbegrenze Anzahl an Mitarbeitern & Kunden

Finde die passende Antwort

Häufige Fragen

Die Kosten für die Nutzung von SchadenFux24 werden am Anfang des Monats für den vorangegangenen Monat mittels einer SEPA-Lastschrift abgebucht. Du erhältst zusätzlich eine Rechnung mit der Zusammenstellung Deiner Kosten inklusive aller angelegten und angenommen Schäden. Weitere Informationen kannst Du Deinem Vertrag entnehmen.
Für die Nutzung der Webanwendung wird  ein Unternehmensprofil angelegt, zu dem eine unbegrenzte Anzahl an Mitarbeiter angelegt werden kann. Die Anzahl der Mitarbeiter wirkt sich nicht auf die Rechnungshöhe aus.
Sollten Informationen zur Freigabe oder Regulierung an die Versicherung gesendet werden, dann kann dies direkt aus der Schadenakte heraus geschehen. Ebenso wird jede Schadenakte an die jeweilige Versicherungsgesellschaft angepasst und die individuellen Schadengrenzen und E-Mail-Adressen der jeweiligen Versicherung sind in der Datenbank hinterlegt und werden automatisch eingefügt.
Die Kosten der Grundgebühr errechnen sich aus der Speicherkapazität und den Möglichkeiten, die der Anwender nutzt.
Um eine Fairness in der Zusammenarbeit verschiedener Schadenbeteiligten zu gewährleisten, zahlen alle Parteien den gleichen Betrag für die Zusammenarbeit in einem Schaden. Die 5€ Gebühr je Schaden gelten über den kompletten Bearbeitungszeitraum eines Schadens. Ein Schaden kann ebenso geschlossen und wieder eröffnet werden.
Die oben aufgeführten Funktionen beinhalten alle Funktionen, die SchadenFux24 bietet. Einige Funktionen sind nur in der Ansicht des Hausverwalters, des Versicherungsmaklers oder des Handwerkers. Dadurch sind die Funktionen an die speziellen Bedürfnisse angepasst.
Als Hausverwaltung oder Versicherungsmakler ist es kein Problem, SchadenFux24 ohne eine Verknüpfung zu einem weiteren Partner zu nutzen. Alle Informationen können per E-Mail aus dem System heraus direkt versendet werden. Als Handwerker ist man auf die Beauftragung über eine weitere Partei angewiesen. Arbeitet keiner meiner Kunden in SchadenFux24, dann kann SchadenFux24 nur als zertifizierter Fux-Partner verwendet werden.
Wir sind von unserem Produkt überzeugt – Aus diesem Grund sehen wir von Mindestvertragslaufzeiten ab. Jeder Vertrag ist monatlich kündbar.

Du möchtest direkt starten?

Dann teste uns 14 Tage oder registriere dich und erhalte direkt alle Funktionen.

Kontakt

Newsletter