

Erhalte oder erstelle direkt qualifizierte & haftungssichere Schadenmeldungen
Verknüpfe Dich mit allen Schadenbeteiligten für ein schnelles und einfaches Schadenmanagement. Endlich hast Du wieder mehr Zeit Deinen Service und Deine Kunden.
fürs büro und unterwegs
Die Webanwendung ist von allen Endgeräten und Browsern erreichbar - ganz egal, wo Du Dich gerade befindest.
100% Transparenz
Biete Dir und Deinem Kunden immer die nötige Transparenz, indem alle Vorgänge im Schadenverlauf gespeichert werden.
Arbeitet zusammen in einer Akte
Direkte Zusammenarbeit in einer Schadenakte erspart Dir und Deinem Kunden Zeit, die Du in Deine Service-Leistung investieren kannst.
Organisiertes Schadenmanagement
Dokumente, Angebote und Rechnungen übersichtlich abgelegt und jederzeit einsehbar
Umfangreiche Reportings
Behalte immer den nötigen Überblick über alle Schaden-Statistiken
lückenlose schadenmeldung
Erhalte direkt eine qualifizierte und haftungssichere Schadenmeldung von Deinem Kunden oder melde einen Schaden für Deinen Kunden in nur 2 Minuten.
Preise
Finde den passenden Preis für Dich
Handwerker
- 5€ je Auftrag
- Aufträge verwalten
- Unbegrenzte Anzahl an Mitarbeiter
- Reports
- und vieles mehr...
Versicherungsvermittler
- 5€ je Schadenakte
- Objektverwaltung
- Unbegrenzte Anzahl an Mitarbeiter
- Reports
- und vieles mehr...
Immobilienverwalter
- 5€ je Schadenakte
- Kundenverwaltung
- Unbegrenzte Anzahl an Mitarbeiter
- Reports
- und vieles mehr...
Versicherungsvermittler
- 5€ je Schadenakte
- Objektverwaltung
- Unbegrenzte Anzahl an Mitarbeiter
- Reports
- und vieles mehr...
Leistung
Zeitersparnis
- Objekt- und Kundendaten werden in der SchadenFux-Datenbank hinterlegt und erleichtern durch Automatisierung Deine Schadenbearbeitung. Durch die Verknüpfung mit allen Schadenbeteiligten kannst Du schneller kommunizieren und arbeiten.
Kostenersparnis
- Verschlanke Deine internen Prozesse durch ein digitales Schadenmanagement und spare wertvolle Personalressourcen in Deiner Schadenabteilung ein.
Unsere häufigsten Fragen
SchadenFux24 ist eine digitale Webanwendung für Immobilienverwalter, Versicherungsvermittler und Handwerker/Dienstleister. Sie ermöglicht eine aktive Zusammenarbeit aller Parteien im Schadenfall.
Für die Nutzung der Webanwendung wird ein Unternehmensprofil angelegt, zu dem eine unbegrenzte Anzahl an Mitarbeiter angelegt werden kann.
Sollten Informationen zur Freigabe oder Regulierung an die Versicherung gesendet werden, dann kann dies direkt aus der Schadenakte heraus geschehen.
Ebenso wird jede Schadenakte an die jeweilige Versicherungsgesellschaft angepasst und die individuellen Schadengrenzen und E-Mail-Adressen der jeweiligen Versicherung sind in der Datenbank hinterlegt und werden automatisch eingefügt.
Optimale Abläufe und Kommunikationsprozesse ergeben sich durch die Verknüpfung und Zusammenarbeit aller Parteien in der Schadenbearbeitung. Du kannst SchadenFux24 jedoch auch alleine nutzen, um Dein internes Schadenmanagement zu optimieren.
Wir haben jede gängige Versicherung in der SchadenFux-Datenbank hinterlegt, damit Du für jeden Kunden einen Schaden bearbeiten kannst. Sollten wir eine Versicherung übersehen haben, dann kannst Du uns einfach über versicherung@schadenfux24.de schreiben und wir fügen Deine Versicherung hinzu. Dafür benötigen wir nur den Namen der Versicherung, die allgemeine Schadengrenze zu einem Großschaden und eine E-Mail-Adresse für die Schadenbearbeitung.
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Kontakt
- SchadenFUX24.de GmbH
- Rösslerstraße 88
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- 06151 27 71 10
- info@schadenfux24.de